News für Vereinsmitglieder!!!

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir den Sandplatz für die Monate Juni und Juli kostenlos für unsere Vereinsmitglieder zur Nutzung öffnen!

Diese Maßnahme soll dazu beitragen, das Vereinsleben wieder anzukurbeln und soll allen die Möglichkeit geben, den Aussen-Sandplatz zu nutzen. Wir möchten euch jedoch darauf hinweisen, dass die Nutzung des Sandplatzes nur zu eigenen Zwecken und auf eigene Gefahr erfolgt. Bitte seid verantwortungsbewusst und sorgt dafür, dass das Gelände und der Parkplatz ordentlich und sauber hinterlassen wird. Nur so können wir sicherstellen, dass alle Mitglieder die Anlage in einem guten Zustand vorfinden.

Um einen Überblick über die Buchungen zu haben, haben wir die App "Jutta! Die Pferdecommunity" eingeführt. Ihr könnt diese App im Appstore kostenlos herunterladen und meldet euch an. Sucht nach "Reitverein Rodebachtal" und stellt einmalig eine Anfrage, danach könnt ihr euch im Buchungsplan in der gewünschten Zeit eintragen. Auf diese Weise können alle Mitglieder die Reitzeiten und Belegungen einsehen und planen. Die Anmeldung über die Jutta-App ist nur für Vereinsmitglieder möglich und der Belegungsplan ist dann auch nur für euch sichtbar. Aber wir müssen auf diese Anmeldung bestehen, damit wir eine Übersicht über die Platznutzung behalten.

Wir hoffen, dass ihr viel Spaß auf dem Platz habt und die Möglichkeit nutzt, eure Pferde dort zu trainieren. Bei Fragen oder Anliegen steht euch der Vorstand gerne zur Verfügung.