Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Test of Choice mit Sabine Winkens-Bähr

Unter dem Motto "Fit fürs Turnier" bieten wir am Sonntag, den 07.04., einen „Test of Choice“ an. Hier habt ihr die Möglichkeit das Reiten von Dressuraufgaben unter Prüfungsbedingungen zu üben. Ihr könnt eine beliebige Dressur-Aufgabe reiten. Euch steht die Halle (20x40m) 15 Minuten zur Verfügung. Die Aufgabe wird von Sabine Winkens-Bähr kommentiert und ihr erhaltet wertvolle Tipps zu eurem Ritt. Ihr habt genügend Zeit, um im Anschluss an die Aufgabe noch einzelne Passagen zu wiederholen. Die Aufgaben sind auswendig zu reiten oder ihr bringt euch einen Leser mit.

Einladung zum Helfertreffen

Hallo Zusammen, um ein tolles Turnier mit Prüfungen in den verschiedensten Disziplinen kombiniert mit Showprogramm und Ausstellern auf die Beine zu stellen benötigen wir tatkräftige Unterstützung. Deshalb nicht vergessen: ❗Helfertreffen am 13.03.2024 um 19:30 Uhr ❗ im Kasino der Reithalle in Gangelt-Niederbusch,Lambert-Schlun-Weg 3. Wir freuen uns euch Einblicke in das Turnier zu geben und freuen uns auf eure Unterstützung. Wenn Fragen sind oder ihr euch schon vorab eintragen lassen möchtet, könnt ihr euch gerne auch unter 01729692534 melden.

Stephan Dohmen verstorben

Mit großer Betroffenheit und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Freund und Vereinsmitglied Stephan Dohmen, der im Alter von 55 Jahren viel zu früh und unerwartet verstarb. Den aktiven Springreiter wird die ganze Reiterfamilie im Rheinland vermissen. Es war kein Springen entschieden, bevor Stephan nicht den Parcour geritten hatte. Er hat unendlich viele Siege und Platzierungen errungen. Seine herzliche, zuvorkommende und freundliche Art wird uns fehlen. Wir werden Ihn stets ehrend gedenken.